Über uns

DSN-IT GmbH – unsere Geschichte zum IT-Systemhaus.

2011 war das Gründungsjahr des Einzelunternehmens Computerservice Schinkel in München durch Thomas Schinkel, welches den Start unserer Erfolgsgeschichte markierte.

Anfangs konzentrierten wir uns auf IT-Dienstleistungen für Privatkunden, doch mit der Zeit entwickelten wir uns zu einem wachsenden Unternehmen mit dem Schwerpunkt auf Firmenkunden.

Durch unser kontinuierliches Streben nach Verbesserung etablierten wir uns als verlässlicher Anbieter umfassender IT-Lösungen, bestehend aus Hardware, Software, Netzwerkinfrastruktur, Cloud-Diensten und modernen Telefonanlagen.

2020 verlegten wir unseren Unternehmenssitz von München nach Holzkirchen und erweiterten unseren Kundenstamm durch die Abdeckung des südwestlichen Teils Münchens sowie des Landkreises Miesbach.

2022 erreichte unser Unternehmen einen bedeutenden Meilenstein durch die Umfirmierung zur DSN-IT GmbH. Dies führte zur Erweiterung unserer Standorte durch eine neue Außenstelle in Olching und die Aufnahme von Marcel Brauman als zusätzlichen Geschäftsführer. Zu diesem Zeitpunkt betreuten wir bereits über 100 Unternehmen.

Durch unsere Außenstelle in Olching erreichten wir nun auch den nordwestlichen Teil Münchens sowie die angrenzenden Landkreise.

Wir legen großen Wert auf lokale Verbindungen und unterstützen daher gerne individuell regionale Vereine, Schulen und andere Organisationen. Mit unserer modernen und smarten Vorgehensweise bieten wir ein breites Angebot an Waren und Dienstleistungen aus dem IT-Bereich.

Unsere Philosophie bei DSN-IT GmbH ist es, gemeinsam mit unseren Kunden den höchsten Standard an Service und Qualität zu erreichen.

Als IT-Dienstleister richten wir uns vorrangig an Geschäftskunden, unabhängig von ihrer Größe – von Ein-Mann-Unternehmen bis hin zu mittelständischen Firmen. Jede Kundenanforderung wird mit gleicher Sorgfalt und einer individuell angepassten Herangehensweise bearbeitet, um ihre spezifischen Bedürfnisse zu erfüllen.